Darf ich mich vorstellen:

Michaela Putschalka

2017 gründete ich das Büroservice – BüroAssistenz. Damals als geringfügige Nebenbeschäftigung, mittlerweile ist es mein Fulltime-Job.

Das Büro befindet sich im 2. Wiener Gemeindebezirk. Durch meinen Wohnsitz in Orth an der Donau arbeite ich auch gerne für Betriebe im Marchfeld.

Orth an der Donau, im geheimnisvollen Marchfeld/NÖ, ist der Ankerpunkt unserer Familie. Gemeinsam mit meinem Mann – oft auch mit unseren erwachsenen Kindern und Freunden – genießen wir am Wochenende die Ruhe in unserem Garten. Ich liebe es zu garteln und freue mich jedes Jahr, wenn alles blüht und grünt.

Zum geselligen Beisammensein gehört natürlich immer etwas Feines auf den Tisch. Ich koche gerne. Doch wenn die Zeit mal knapp ist, findet sich in der Familie schnell jemand, der für mich einspringt. Zusammenhalt ist mir wichtig! Es zu genießen, auch gelegentlich bei einem Glas Wein ist meine Kraftquelle.

Zum Ausgleich radeln wir oft durch das Marchfeld. Vorbei an den prachtvollen Schlössern sowie den endlosen Weiten der Felder.  

Meine beruflichen Werte

Verlässlichkeit und Pünktlichkeit

... steht weit oben in meiner Prioritätenliste. Damit übermittle ich Respekt und Wertschätzung meinem Umfeld.

Weitblick

... vorausschauend und strategisch zu handeln, bringt meine jahrelange Erfahrung mit sich.
Ich liebe es zu organisieren und mich dabei auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

.. damit die Zusammenarbeit fair und respektvoll verläuft.
Eine offene Kommunikation erleichtert das Miteinander.

Verschwiegenheit

... verantwortungsvoll mit vertraulichen Informationen umzugehen, ist garantiert. Als EPU ist mir bewusst, was es bedeutet, sich ein Unternehmen aufzubauen und wieviel Herzblut darin steckt.

Lernen wir uns persönlich kennen ...

Als Berufsgruppensprecherin Büroservice & Callcenter der Wirtschaftskammer Wien bin ich bei Netzwerktreffen oft anzutreffen. Ich liebe es die Vielfalt an Unternehmungen kennenzulernen, mich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen aber auch voneinander zu lernen. 

Gewinne Lebensqualität, lass dir helfen!

... aus dem "Nähkästchen" geplaudert:

In
Martina Siegl's Podcast
"Mut macht mutig: Lebensqualität, lass dir helfen"

Gute Unterhaltung!

Referenzen

Privat, Wien VII.
Michaela ist eine wahnsinnig tolle Unterstützung für uns! Ihre ruhige Art, Genauigkeit, Pünktlichkeit, Strukturiertheit sowie Freundlichkeit zeichnen sie aus. Sie bringt Ordnung in ein vorhandenes Chaos und bewahrt stets den Überblick. Ein wahrer Glücksgriff!

MMag. Karin Haiderer, Gefühle erlaubt
“Als meine Buchhaltung immer umfangreicher und unübersichtlicher wurde, habe ich Michaela gebeten, mich zu unterstützen. Ich bin sehr glücklich, dass Michaela so viele Bereiche meiner Administration völlig selbständig übernommen hat. Michaela ist zu hundert Prozent verlässlich. Ihr kann ich sämtliche Aufgabenbereiche, ohne zu zögern, anvertrauen. Danke, Michaela.”

Dr. Ursula Krinzinger, Galerie Krinzinger
“Ich möchte mich sehr sehr herzlich bei Frau Michaela Putschalka bedanken für ihre engagierte und gewissenhafte Arbeit in meiner Galerie. Sie war von Februar 2017 bis März 2022 in der Buchhaltung tätig und eine wundervolle Bereicherung für unser Buchhaltungsteam. 
Ihre Aufgabenbereiche waren: 
Die wöchentliche Zusammenfassung der wichtigsten Faktoren, um stets einen Überblick der Kosten zu haben. Die Vorbereitung der Eingangsrechnungen für die Buchung. Die Auswertung der Ausgangsrechnungen, um Kennzahlen daraus ablesen zu können.
Ich habe Sie immer als sehr gewissenhafte, kultivierte und fleißige Mitarbeiterin geschätzt und war mit der Ausführung ihrer Tätigkeiten immer auf das äußerste zufrieden. Auch menschlich stand sie mir sehr nahe.”

Privat, Wien VII.
“Wir danken Michaela für Ihre Unterstützung in jeglicher Hinsicht. Sie lässt viel an Erfahrung in unsere Verwaltungstätigkeiten, die bis in den privaten Bereich reichen, einfließen und gibt uns das Vertrauen, stets den Überblick zu haben.
Wir schätzen Ihre strukturierte und ruhige Art die Agenden umzusetzen. Eine Assistentin zu finden, die Integrität und Verschwiegenheit mit sich bringt, war uns sehr wichtig.”

BüroAssistenz

Mobil 0676 9090 120